An jedem 1. Mittwoch im Quartal trifft sich die „Umweltgruppe“ unserer Pfarreiengemeinschaft. Die Gruppe tauscht sich über nachhaltige und umweltfreundliche Aktionen aus. Gemeinsam planen sie Aktionen, die in unserer Region stattfinden. So wurden beispielsweise schon Waldführungen, Obstbaumschnittkurse und Ausflüge zu Höfen in Bad Laer organisiert. Die Gruppe freut sich über interessierte Menschen, die sich anschließen möchten. Schaut gerne vorbei!
Hier die Termine für 2026: Mittwoch, 14.01., 18:00 Uhr, Mittwoch, 08.04., 18:00 Uhr, Mittwoch, 08.07., 18:00 Uhr und Mittwoch, 14.10., 18:00 Uhr jeweils im Pfarrheim Bad Laer.
Bild gefunden auf Pixabay von geralt

