Ab dem 1. Januar 2026 finden unsere Seniorennachmittage gemeinsam und ökumenisch statt. Nach unserem guten Start hat sich das neue Team getroffen und in einer offenen und freundlichen Runde viele Ideen gesammelt. Damit wir weiterhin schöne, gut vorbereitete Treffen anbieten können, haben wir uns entschieden, künftig ein monatliches Angebot zu gestalten. Viele unserer engagierten Ehrenamtlichen sind berufstätig und können sich daher nur einmal im Monat einbringen – und gerade deshalb möchten wir die Zeit, die wir miteinander haben, weiterhin mit einem vielfältigen und liebevollen Programm gestalten. Die Veranstaltungen finden künftig abwechselnd im evangelischen Gemeindehaus und im Pfarrheim statt, sofern wir nicht Ausflüge in die Umgebung machen. So verbinden wir Bewährtes mit neuen Impulsen und schaffen Raum für Begegnungen auf beiden Seiten. Unser Ziel ist es: Gemeinschaft stärken, Freude teilen und ein attraktives, zukunftsfähiges Programm für die älteren Menschen unserer Gemeinden anbieten. Freuen Sie sich auf ein inspirierendes Jahresprogramm, auf viele neue Gesichter im Team und unter den Gästen, auf vielfältige Orte – und auf ein lebendiges Miteinander.
Ansprechpartnerin: Rita Schräder
E-Mail: ritaschrdr@gmail.com
HIER finden Sie das Programm des ökumenischen Seniorentreffs Bad Laer

