Diese Seite drucken

Jungenzeltlager Bad Laer

Das Jungenzeltlager ist eine Ferienfreizeit im Sommer. Wir zelten 10 Tage lang in Orten etwa 100-150km entfernt (oft im Sauerland), und verbringen eine großartige Zeit mal nur unter Jungs!!! Wir Gruppenleiter sorgen für ausreichend Programm, wobei es hauptsächlich um den Lagerpokal geht, welchen ihr mit Erfolg als Gruppe bei den ganzen Spielen gewinnen könnt. Es werden sowohl morgens, mittags, als auch abends am Lagerfeuer Spiele gespielt, wobei die Lagerlieder natürlich nicht zu kurz kommen. Auch der ein oder andere außergewöhnliche Tag (Stichwort „Wüstentag“) kann mal dazwischen rutschen, aber lasst euch davon einfach überraschen. Für Essen sorgen einige unserer Mütter (also genaugenommen sind wir nicht nur Jungs, aber die Kochfrauen hören gerne mal weg). Es war in den letzten Jahren noch nie zu wenig für 3 Nachschläge da. Natürlich gehören auch nächtliche Wachen und Überfälle zu unserem Lager dazu.

Während des ganzen Jahres treffen wir uns zu wöchentlichen Gruppenstunden. Schau gerne vorbei. Du kannst dich entweder bei uns melden, oder auf der Internetseite schauen, wann sich deine Gruppe trifft. Also komm zur Gruppenstunde und fahr mit. Diese zehn Tage im Jahr willst du nicht verpassen!

Ansprechpartner: Yannick Niemann
E-Mail: niemann.yannick@gmail.com
Telefon: 015732368001

Homepage: jungenzeltlager-bad-laer.de