Seniorentreff Bad Laer - Kalare - Katholische Kirche Bad Laer Remsede

Seniorentreff Bad Laer

Der Senioren Treff besteht schon mehr als 40 Jahre unter verschiedenen Namen. Er wurde von Rektor Stallkamp gegründet und weiter geführt von Frau B. Schröder. Heute kümmert sich das Team von H. Rump, R. Schräder, M. Böckenholt, G. Kampelmann und Diakon M. Lucas-Nülle um das jährliche Programm, die Gestaltung und Durchführung. Wir sind kein Verein.

Allen älteren Menschen unserer Kirchengemeinde und Gästen bieten wir alle 14 Tage dienstags nach der Hl. Messe bei Kaffee und Kuchen ein unterhaltsames und geselliges Programm. Einmal im Jahr wird im Sommer zu einer fünftägigen Seniorenfreizeit eingeladen Wir freuen uns über jeden neuen Gast.

Ansprechpartnerin: Rita Schräder
E-Mail: itaschrdr@gmail.com