Diese Seite drucken

KFD Remsede

Die kfd Remsede ist ein wichtiger Bestandteil der Pfarrgemeinde St. Antonius Remsede und eine gute und wertvolle Gemeinschaft mit ca. 100 Frauen unterschiedlichsten Alters.

Jedes Jahr bieten wir ein abwechslungsreiches Programm. Wir gestalten z.B. Gottesdienste und, gemeinsam mit der Kolpingfamilie und dem Wallfahrtsverein Remsede, Kreuzweg-, Mai- und Rosenkranzandachten. Des weiteren organisieren wir Vorträge, ein Frauenfrühstück und Besichtigungen. Fahrten, wie z.B. zur Frauenkundgebung in Ahmsen, bieten wir gemeinsam mit der kfd Bad Laer an.

Herzliche Einladung an alle Frauen, einfach mal vorbeizuschauen oder mitzumachen. Aktuelle Termine veröffentlichen wir im Pfarrbrief. Wir würden uns freuen!

Ansprechpartnerin: Mechthild Notthoff
Telefon: 05424/804088
Email: marlies.peters@osnanet.de