Das Pfingstfest feiern die beiden Gemeinden Mariae Geburt und St. Antonius Abt gemeinsam. Am Samstag, 23.05. wird um 17:00 Uhr im Park des St. Antonius-Hauses in Remsede ein feierlicher Pfingstgottesdienst gefeiert. Nach diesem Hochamt ist im Park ein gemütliches Zusammensein. Für Speisen und Getränke ist gesorgt; für die Kinder ist Unterhaltung und Spiel vorbereitet.

Am Pfingstsonntag, 24.05. findet das Festhochamt in Bad Laer um 11:00 Uhr statt. Um 15:00 Uhr feiern wir wieder die traditionelle „Laersche Vesper“ in der Kirche Mariae Geburt. Am Pfingstmontag, 25.05. feiern wir die Hl. Messe in St. Antonius Abt Remsede um 9:30 Uhr als Schützenmesse, die Hl. Messe in Bad Laer um 11:00 Uhr entfällt.

  • Bildergalerie: